Domain das-gefällt.de kaufen?

Produkt zum Begriff Adamietz-Zoe-DSA-:


  • Adamietz, Zoe: DSA - Das Dornenreich - Regionalband
    Adamietz, Zoe: DSA - Das Dornenreich - Regionalband

    DSA - Das Dornenreich - Regionalband , Das Dornenreich Die märchenhaften Städte des Dornenreiches sind die Heimat phexgefälliger Händler, scharfsinniger Sterndeuterinnen und geheimnisvoller Qabalya-Sekten, die um Macht und Einfluss am Hofe der Rosenherrscherin ringen. Das wohlhabende Aranien muss sich jedoch zahlreicher Gefahren erwehren. Ferkinastämme im Westen des Königreiches sind ebenso eine Bedrohung, wie die novadischen Eroberer aus dem Süden. Unter der Oberfläche gären Verschwörungen geheimer Zirkel und Bünde, die ihre eigenen Pläne verfolgen und immer wieder müssen sich die Aranier mit den Schrecken der Vergangenheit auseinandersetzen. Mit dieser Regionalspielhilfe erhältst du ergänzendes Hintergrundmaterial zum Mhaharanyat Aranien. Die Reise durch das Königreich führt dich von den schlangenverseuchten Mangrovensümpfen des Yalaiads, über die Gorische Steppe Südaraniens und die fruchtbare Hügellandschaft von Palmyramis, bis zu den prachtvollen Palästen Zorgans, der mondsilbernen Hauptstadt des Mhaharanyats. Du erfährst mehr über die Historie und die Lebensweise der Aranier und wie sich ihr tulamidisches Erbe und mittelreichische Gepflogenheiten über die Jahrhunderte vermischt haben. Außerdem enthalten sind eine Karte der Region (A3) sowie im Buch Stadtpläne von Zorgan, Baburin, Elburum, Palmyrabad, Anchopal, Llanka und Malqis , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 39.95 € | Versand*: 0 €
  • Adamietz, Zoe: DSA5 - Das Wüstenreich - Regionalband
    Adamietz, Zoe: DSA5 - Das Wüstenreich - Regionalband

    DSA5 - Das Wüstenreich - Regionalband , Das Wüstenreich - Die Wüste Khôm und Thalusien Die Wüste Khôm ist ein lebensfeindlicher Ort, der von gastfreundlichen Nomaden und mit zaubermächtigen Artefakten beladenen Kamelkarawanen durchzogen wird. Die Novadis, Wüstenkrieger auf edlen Rössern, herrschen in Stämmen über die Lande des Kalifen, der sie unter sich im Glauben an Rastullah, den Eingott des Zeltes, zu einem Volk vereint. Auf den Gipfeln der Gebirge des Wüstenreichs hausen Barbaren, die Blut und Leidenschaft verehren. In den fruchtbaren Tälern Thalusiens ringen ärmliche Reisbauern und Rebellen mit der Tyrannei ihrer Herrscher. Mit dieser Regionalspielhilfe erhältst du ergänzendes Hintergrundmaterial zum Wüstenreich. Neun zur Region passende Professionen werden vorgestellt, darunter der elementarmächtige Graumagier der Zauberschule des Kalifen, der wilde Ferkinaschamane, die mit Zaubertänzen inspirierende Rahkisa oder die auf Wüstenrössern galoppierenden Sippenkrieger der Novadis. Weiterhin sind enthalten: #eine ausführliche Erläuterung der gesellschaftlichen Eigenheiten in der Region sowie des Lebens in ihren Oasen und Städten, #ein umfangreiches regionales Bestiarium und Herbarium, #spannende Legenden und ausführliche Hintergründe zu dynamischen Entwicklungen der Region, #neue Waffen und Rüstungen, darunter der prächtige Mherweder Doppelkhunchomer, das sichelförmige thalusische Richtschwert Kadikalam und der ehrfurchtgebietende Spiegelpanzer, #Fokusregeln zu Wesenszügen, die deinen Helden regionstypisches Flair verleihen sowie eine Tabelle zur Inspiration oder zum Auswürfeln deines Heldenhintergrundes, #ein Feature zu Expeditionen in die Wüste, #ein großes Kapitel mit Mysterien und Abenteueraufhängern speziell für die Spielleiterin #und beiliegende Karten der Region (A3) plus im Buch abgedruckte Stadtpläne von Keft, Unau, Mherwed, Amhallah, Thalusa und Kannemünde! , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 49.95 € | Versand*: 0 €
  • Adamietz, Zoe: DSA5 - Aventurisches Animatorium
    Adamietz, Zoe: DSA5 - Aventurisches Animatorium

    DSA5 - Aventurisches Animatorium , Unsterbliche, animierte Konstrukte entspringen den Animatorien Aventuriens, um ihren Konstrukteuren als Wächter, Kampfmaschinen, stumme Diener oder Forschungspartner zu dienen. Die magischen Werkstätten und ihre Schöpfer prägten Zeitalter und Regionen, ihre genialen Erfindungen werden verehrt und gefürchtet. Das Aventurische Animatorium ist die ultimative Spielhilfe zur Erschaffung, Kontrolle und Pflege von konstruierten Wesen. Sie stellt zahlreiche Werkstoffe vor, aus denen Golems, Automaten und Homunculi erschaffen werden können. Die Eigenheiten und Fähigkeiten von Golems aus allen erdenklichen Materialien werden ausführlich vorgestellt und mit spielfertigen Werten versehen, die nach eigenen Bedürfnissen mit mächtigen Veredelungen wie Astralspeicher-Kristallen, Sternenmetallen und vielem mehr personalisiert werden können. Zur Inspiration bietet das Aventurische Animatorium die gesamte Geschichte der Golemantie und stellt Koryphäen der Golembaukunst vor. Doch auch profane Mechaniker und Begeisterte der Arcanomechanik kommen nicht zu kurz: Rund 25 Automatenmodelle in profaner und magischer Ausführung werden vorgestellt, darunter Alltagshelfer, Fallen, Kampf- und Lastenautomaten für jede Gelegenheit. Abgerundet wird dies durch die Vorstellung namhafter Automatentüftler und die Geschichte der Automatenentwicklung. Zwischen blubbernden Kolben, in moosigen Einsiedlerhütten und im Schein akademischen Schaffenswahns erheben sich außerdem 5 Homunculusarten aus dem Animatorium, um mit Genie und Wahnsinn an der Seite ihrer Schöpfer ihrem Handwerk nachzugehen. Auch ihre Geschichte und Experten werden vorgestellt und Unterschiede zwischen Golems, Automaten und Homunculi herausgearbeitet. Abschließend enthält diese Spielhilfe die Abenteuerskizze Der Lebende Palast: Jahrhundertelang überdauerte dieser mechanische Organismus im Wüstensand und ruft nun, durch den Sternenfall freigelegt, nach legendären Helden, die es wagen mögen, sich von ihm verschlucken zu lassen, um an die Schätze in seinem Bauch zu gelangen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 44.95 € | Versand*: 0 €
  • Adamietz, Zoe: DSA5 - Arkane Schmieden & Labore
    Adamietz, Zoe: DSA5 - Arkane Schmieden & Labore

    DSA5 - Arkane Schmieden & Labore , Gold aus Staub und ewiges Leben aus dem Stein der Weisen zu schöpfen, sind die ultimativen Versprechen der Alchimie. Durch Schwarze Augen kann ein Meister der Artefakte an jeden Ort blicken und Allwissenheit erlangen. Magische Klingen führen die entscheidenden Streiche im Kampf um die Herrschaft in Aventurien. Die hohe Kunst der Thaumaturgie - der Transformation von Materie - scheint eine Antwort auf alle Heldenträume zu bieten. In Arkanen Schmieden & Laboren werden so seit Jahrtausenden Innovationen der Magie erforscht. Was ist möglich? Und welche Mittel sind nötig? Diese Spielhilfe für Das Schwarze Auge 5 bietet einen umfassenden Überblick über die Kunst der Alchimisten und Artefaktschmiede Aventuriens. Hier erhältst du alle Hintergrundinformationen zur Geschichte der Professionen und ihrer Helden sowie Regeln und Baukästen zum Herstellen von Artefakten und Alchimika. Auch spielfertige Rezepte und magische Schätze werden mit zahlreichen Abenteuerideen vorgestellt. Ausführliche Fokusregeln decken jedes Szenario ab: Deine Hexe findet kuriosen Schleim und stellt wahnwitzige Experimente zur Entwicklung eines Giftes an! Dein Drachentöter hat einen magisch potenten Karfunkelstein erbeutet - rüste dein Artefakt damit auf! Nur Dreck und Glück zur Hand und eine letzte Chance, den verletzten Auftraggeber zu retten - kein Grund zur Panik für deine Meisteralchimistin! Hat dieses Amulett gerade angefangen zu lachen und warum funkelt eigentlich dein Schwert? Die mysteriöse Alchimie der Sonne und verspielte Artefaktseelen sind erst der Anfang deiner Entdeckungen! , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 44.95 € | Versand*: 0 €
  • Was bedeutet "dsa"?

    "Dsa" kann verschiedene Bedeutungen haben, je nach Kontext. Es könnte sich zum Beispiel um die Abkürzung für "Das Schwarze Auge" handeln, ein bekanntes deutsches Pen-and-Paper-Rollenspiel. Es könnte aber auch für "Digital Subtraction Angiography" stehen, eine medizinische Untersuchungsmethode zur Darstellung von Blutgefäßen.

  • Wie gefällt euch der Name Zoe in Schulnoten?

    Als KI habe ich keine persönlichen Vorlieben oder Bewertungen. Es ist jedoch ein beliebter Name und wird oft als modern und feminin wahrgenommen. Letztendlich hängt die Bewertung des Namens jedoch von individuellen Vorlieben und Assoziationen ab.

  • Wer ist Zoe?

    Wer ist Zoe? Zoe ist ein weiblicher Vorname, der griechischen Ursprungs ist und "Leben" oder "Gott ist mein Leben" bedeutet. Es ist ein beliebter Name in vielen Ländern und Kulturen. Es gibt auch verschiedene berühmte Persönlichkeiten mit dem Namen Zoe, darunter Schauspielerinnen, Musikerinnen und Schriftstellerinnen. In der Literatur und Popkultur wird der Name Zoe oft mit Eigenschaften wie Lebendigkeit, Energie und Kreativität in Verbindung gebracht. Insgesamt ist Zoe ein vielseitiger und inspirierender Name, der verschiedene Bedeutungen und Assoziationen haben kann.

  • Was sind Snacks für DSA?

    Snacks für DSA sind kleine, leichte und einfach zuzubereitende Speisen, die während einer Spielrunde von Das Schwarze Auge gegessen werden können. Sie sollten praktisch sein, um das Spiel nicht zu unterbrechen, und sollten den Spielern genügend Energie geben, um konzentriert zu bleiben. Beliebte Snacks für DSA sind zum Beispiel Fingerfood wie Mini-Pizzen, Gemüsesticks mit Dip oder kleine Sandwiches.

Ähnliche Suchbegriffe für Adamietz-Zoe-DSA-:


  • Adamietz, Zoe: DSA5 - Helden des Dornenreiches
    Adamietz, Zoe: DSA5 - Helden des Dornenreiches

    DSA5 - Helden des Dornenreiches , Helden des Dornenreiches Die märchenhaften Städte des Dornenreiches sind die Heimat phexgefälliger Händler, scharfsinniger Sterndeuterinnen und geheimnisvoller Qabalya-Sekten, die um Macht und Einfluss am Hofe der Rosenherrscherin ringen. Das wohlhabende Aranien muss sich jedoch zahlreicher Gefahren erwehren. Ferkinastämme im Westen des Königreiches sind ebenso eine Bedrohung wie die novadischen Eroberer aus dem Süden. Unter der Oberfläche gären Verschwörungen geheimer Zirkel und Bünde, die ihre eigenen Pläne verfolgen, und immer wieder müssen sich die Aranier mit den Schrecken der Vergangenheit auseinandersetzen. In diesem Buch werden dreizehn zur Region passende Professionen vorgestellt, darunter die stolzen Baburiner Kriegerinnen, die rahja- und rondragefälligen Rosenritter, die listenreichen Mitglieder des Händlerordens der Mada Basari, die geheimnisvollen Qabalya-Magier, die schillernden Unterhaltungskünstler von der graumagischen Schule des Seienden Scheins zu Zorgan und die hochangesehenen Madjuna-Zaubertänzer. Weiterhin sind enthalten: - Fokusregeln zu Wesenszügen, die deinen Helden regionaltypisches Flair verleihen - Neue Sonderfertigkeiten, Zauber, Liturgien sowie die dazu passenden Zauberer- und Geweihtentraditionen, - Talent- Kampf-, Zauber- und Liturgiestile und ihre zugehörigen erweiterten Sonderfertigkeiten, um deine Helden mit zusätzlichen Tricks auszustatten - Zaubertänze und Kleidungszauber für das Tanzgewand der Majunas - Eine umfassende Rüstkammer mit neuen Waffen und Rüstungen aus der Region, darunter der Anchopaler Silberstern, der Elburumer Dornenfächer, die Palmyrische Dschadra, diverse Mordwerkzeuge der oronischen Belkelelanbeter, der Baburische Spiegelpanzer, Krähenfüße und der heilige Korspieß Dschadra al'Zul. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Adamietz, Zoe: DSA5 - Mysterien des Dornenreiches
    Adamietz, Zoe: DSA5 - Mysterien des Dornenreiches

    DSA5 - Mysterien des Dornenreiches , Mysterien des Dornenreiches Die märchenhaften Städte des Dornenreiches sind die Heimat phexgefälliger Händler, scharfsinniger Sterndeuterinnen und geheimnisvoller Qabalya-Sekten, die um Macht und Einfluss am Hofe der Rosenherrscherin ringen. Das wohlhabende Aranien muss sich jedoch zahlreicher Gefahren erwehren. Ferkinastämme im Westen des Königreiches sind ebenso eine Bedrohung wie die novadischen Eroberer aus dem Süden. Unter der Oberfläche gären Verschwörungen geheimer Zirkel und Bünde, die ihre eigenen Pläne verfolgen, und immer wieder müssen sich die Aranier mit den Schrecken der Vergangenheit auseinandersetzen. Uralte Mysterien und Geheimnisse ranken sich um diese Region. und in diesem Buch sind sie alle zusammengefasst. Mysterien des Dornenreiches ist daher nur für die Augen der Spielleiterin gedacht. Es enthält ausführliche Wertekästen für typische Gegner, Tiere und Ungeheuer nach den Regeln der 5. Edition von Das Schwarze Auge, spannende Abenteueraufhänger und Geheimnisse der Region, Hintergründe zu den Geheimbünden der Qabalyas, dem Erbe des Moghulats Oron und vielem mehr, das in Das Dornenreich anklingt. Den zweiten Teil des Bandes bildet das voll ausgearbeitete Regionalabenteuer Mondsilberne Mysterien: Seit Menschengedenken herrscht in Ras'Lamasshu eine altehrwürdige Sphinx und sorgt für das Wohlergehen ihrer Bewohner. Auf ihrer Pyramide, in der hundert mal hundert Geheimnisse verborgen sind, blickt sie hinauf in den Himmel und empfängt Prophezeiungen und Visionen, die nicht nur Gelehrten und Philosophen Rätsel aufgeben. Die letzte ihrer Weissagungen betrifft jedoch ihr eigenes Schicksal, verborgen in den Mondsilbernen Mysterien. Nur mit Hilfe einer Gruppe von tapferen Streitern wird die Sphinx ihren Weg ins neue Zeitalter finden. Doch dafür müssen die Helden sich mit einer finsteren Macht auseinandersetzen, die aus dem Verborgenen heraus ihre Klauen ausstreckt. Der Weg führt sie von den Gassen Zorgans in die aranischen Provinzen und zu unentdeckten Orten, um mehr über die Vergangenheit des Landes zu erfahren. Wem können die Helden trauen und wird sich die unheilvolle Prophezeiung der Sphinx erfüllen? , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 34.95 € | Versand*: 0 €
  • Adamietz, Zoe: DSA5 - Die Grafschaft Heldentrutz
    Adamietz, Zoe: DSA5 - Die Grafschaft Heldentrutz

    DSA5 - Die Grafschaft Heldentrutz , Die Heldentrutz ist ein gefährlicher Landstrich im Norden des Mittelreiches. Ständig marodieren Orks durch die Grafschaft und bedrohen die Dörfer der menschlichen Bewohner. In diesem Heft sind viele nützliche Informationen über die Grafschaft Heldentrutz zusammengetragen. Besonders die Orte und verschiedenen Landschaften, sowie die Bewohner, ihre Angewohnheiten und ihr Glauben werden genauestens beleuchtet. Außerdem beinhaltet diese Spielhilfe noch einige Szenarien für die Region sowie das Abenteuer Das Mädchen und der Menschenfresser, eine Ergänzung zur Kampagne Das Geheimnis des Drachenritters: In Düsterrode, einem kleinen Dorf am Rande des Dunkeltanns, wird ein Mädchen vermisst. Ist sie Opfer des Wolfsrudels geworden, das sich in der Gegend niedergelassen hat? Oder hängt ihr Verschwinden mit den Schwarzpelzen vom Stamm der Gharrachai zusammen, die für die Menschen in der Heldentrutz zu einer ständigen Bedrohung werden? Oder ist es kein Zufall, dass das Mädchen zum gleichen Zeitpunkt verschwand, als die Düsterrodener Spuren eines Menschenfressers entdeckten, der um ihr Dorf herumschlich? Nur die Helden können die Wahrheit herausfinden und das Mädchen retten. Diese Spielhilfe kann sowohl mit den Regeln aus der Box Das Geheimnis des Drachenritters als auch mit den DSA5-Regeln genutzt werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 19.95 € | Versand*: 0 €
  • Adamietz, Zoe: Die Dampfenden Dschungel - Der Tiefe Süden & die Waldinseln
    Adamietz, Zoe: Die Dampfenden Dschungel - Der Tiefe Süden & die Waldinseln

    Die Dampfenden Dschungel - Der Tiefe Süden & die Waldinseln , Auf den nebelumflossenen Graten des Regengebirges, an den perlweißen Stränden der Waldinseln und im undurchdringlichen Regenwald dazwischen existieren seit Jahrtausenden die Stammeskulturen der Waldmenschen und Utulus und wachen über die gefährlichen Mysterien der Dampfenden Dschungel. Mit dieser Regionalspielhilfe erhältst du ergänzendes Hintergrundmaterial zu den Dampfenden Dschungeln, der kaum erforschten Wildnis des Tiefen Südens, von den duftenden Wäldern unter dem Wind Horoban im Westen, jenseits des unwegsamen Hochlandes von H'Rabaal, über die Pirateninsel Altoum, die ihrem Namen alle Ehre macht, bis hin zu den fernen und exotischen Eilanden der Perleninseln. Als Ausgangspunkt für eine Expedition in die Regenwälder Meridianas eignet sich Hôt-Alem, die Sonnenstadt, der letzte große Hafen des Südens unter mittelreichischer Kontrolle. Doch nur wer sich auf die ganz eigene Kultur der Stämme von Waldmenschen und Utulus einlässt, kann den großen Geheimnissen der Dampfenden Dschungel näher kommen, möglicherweise gar der verschollenen sagenhaften Zuflucht Kuruke-Wape. Elf zur Region passende Professionen werden vorgestellt, darunter die eigensinnige Papageienhexe der Napewanha, der hoffnungsvolle Utulu-Schamane des Sonnengottes Obaran und die Eidechsenkriegerin der Yakosh-Dey, die für ein Ende der Sklaverei kämpft. Weiterhin sind enthalten: #ein frei verortbares typisches Dorf der Waldmenschen und Utulus, #ein besonders umfangreiches regionales Bestiarium und Herbarium, #eine ausführliche Erläuterung von Animismus und Schamanismus, welche das Weltbild der meridianischen Stammeskulturen bestimmen, #neue Waffen und Rüstungen, darunter die verlässliche Entdeckerpeitsche, die schamanische Knochenkeule und die furchteinflößende Chitinrüstung der Keke-Wanaq, #Fokusregeln zu Wesenszügen, die deinen Helden regionstypisches Flair verleihen sowie eine Tabelle zur Inspiration oder zum Auswürfeln deines Heldenhintergrundes, #neue Sonderfertigkeiten, Zauber, Rituale, Liturgien und Zeremonien, #ein großes Kapitel mit Mysterien und Abenteueraufhängern speziell für den Spielleiter, #und beiliegende Karten der Region (3xA3) plus im Buch Stadtpläne von Hôt-Alem, Tapam-Waba sowie zwei Städten im Regengebirge, die wohl nur wahre Abenteurer je erreichen werden! , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 39.95 € | Versand*: 0 €
  • Welche wallbox für Zoe?

    Welche wallbox für Zoe? Welche wallbox für Zoe? Wenn Sie eine Renault Zoe besitzen, empfehle ich Ihnen, eine wallbox zu wählen, die speziell für Elektrofahrzeuge geeignet ist und mit der Zoe kompatibel ist. Achten Sie darauf, dass die wallbox über die richtige Ladeleistung verfügt, um Ihr Fahrzeug effizient aufzuladen. Außerdem ist es wichtig, dass die wallbox über die erforderlichen Sicherheitsstandards verfügt und von einem professionellen Elektriker installiert wird, um eine sichere und zuverlässige Ladeerfahrung zu gewährleisten. Wenn Sie sich unsicher sind, welches Modell am besten für Ihre Zoe geeignet ist, können Sie sich auch an den Hersteller oder Händler wenden, um Empfehlungen zu erhalten.

  • Was heißt Zoe übersetzt?

    "Was heißt Zoe übersetzt?" Zoe ist ein griechischer Name, der "Leben" oder "Leben geben" bedeutet. Der Name stammt vom griechischen Wort "zoe" ab, das ebenso "Leben" bedeutet. Zoe ist ein häufiger Vorname für Mädchen und wird in verschiedenen Kulturen auf der ganzen Welt verwendet. Die Bedeutung des Namens kann je nach kulturellem Hintergrund und Sprache variieren, aber im Allgemeinen wird Zoe mit Leben, Vitalität und Energie assoziiert.

  • Spielt ihr lieber DSA oder DD?

    Als KI habe ich keine Vorlieben oder Präferenzen. Es hängt von den individuellen Vorlieben der Spieler ab, ob sie lieber Das Schwarze Auge (DSA) oder Dungeons & Dragons (DD) spielen. Beide Rollenspielsysteme haben ihre eigenen Besonderheiten und bieten unterschiedliche Spielwelten und Spielmechaniken.

  • Kennt jemand ein gutes DSA-Abenteuer?

    Es gibt viele gute DSA-Abenteuer, aber eines, das oft empfohlen wird, ist "Das Schwarze Auge: Die Sieben Gezeichneten". Es ist ein epischer Kampagnenband, der aus sieben einzelnen Abenteuern besteht und die Spieler auf eine gefährliche Reise durch das Mittelreich führt. Es bietet eine interessante Geschichte, vielfältige Herausforderungen und die Möglichkeit, die Charaktere über einen längeren Zeitraum zu entwickeln.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.